Al Kashmir meets PX1

Neuer Dark Blend Rohtabak

Für alle Fans von PX1, die aber auch auf den würzigen, erdigen Geschmack von dunklem Rohtabak stehen gibt es jetzt eine gute Nachricht. Die Köpfe hinter PX1 und Al Kashmir haben sich in einem Technologiebunker eingeschlossen und heraus kam ein neuer Rohtabak aus einem Dark Blend Tabak.

Da der dunklere Grundtabak nicht so viel Konzentrat aufsaugen kann, muss mehr davon verwendet werden, deshalb wird die Verkaufseinheit bei 45g liegen und ist damit direkt auch auf die 100ml Konzentrate von PX1 angepasst. Dadurch bekommt man allerdings auch einen etwas trockeneren Tabak, der allerdings ideal fürs Overpacking ist. Die Menge der angefeuchteten Mischung liegt bei 165g.

Der Verkaufspreis wird bei 5,50 € liegen und der Rohtabak wird in einer schwarzen Verpackung erscheinen. Verkaufsstart wird vorraussichtlich im Februar sein.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar