MIG Tradi jetzt erhältlich

MIG goes traditionell…

Schon seit Längerem gingen die Gerüchte umher, dass MIG neben seinen pompösen Edelstahl-Shishas auch die Liebhaber traditioneller Pfeifen bedienen möchte. Nun ist es soweit und die MIG Tradi hat ihren Weg in den Shop gefunden. MIG bezeichnet sie selber mit den Worten: „Klassisches Design trifft auf moderne Technik und Verarbeitung der Extraklasse.“

Die Tradi wird natürlich aus dem vollen Messing-Material CNC-gefräst. Das Tauchrohr ist aus Edelstahl und es gibt ein klassisches Stecksystem, welches Base und Bowl verbindet. Die MIG Tradi hat eine Gesamthöhe von ca. 54 cm und kommt ohne Wasser auf knapp 5 kg Gewicht. Schlauchadapter und Endstück kommen jeweils mit einem 14,5er Schliff.

Aktuell gibt es nur das „Triangle“ getaufte Bowldesign. Allerdings findet sich ja noch die einzeln erhältliche MIG Tradi Bowl im Shop zum Preis von 149,90 Euro. Der Preis der MIG Tradi liegt bei 349,90 Euro.

Die Bowl an sich finde ich wunderschön und gelungen. Ich tu mich allerdings mit der glatten Rauchsäule etwas schwer. Die Form an sich passt, aber so ganz ohne traditionelle Verzierungen sieht sie irgendwie nackt aus. Aber das ist ja, wie immer Geschmacksache und es bleibt jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. 😉

 

migtradi

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar