Al Duchan biegt die Kohle im Kreis

Al Duchan X ab 2016

Die Jungs von Al Duchan haben vor einiger Zeit das Erscheinen neuer Kohle-Produkte angekündigt. Eine davon wurde nun enthüllt: Die Al Duchan X. Neben den großen Grünen, den normalen Blauen und den halben Roten, haben sie bei den X die Kohle in den Kreis gezwungen. Quasi ein kleiner Kohlekuchen (Durchmesser 5 cm), in vier Viertel zerteilt. Auf den ersten Blick ist die Form ideal für alle Aufsätze im Kaloud Lotus-Stil, wo die Kohle sicher auch primär ihre Verwendung findet. Allerdings steht der Nutzung im Kamin oder klassisch auf der Alufolie nix im Weg. Die Al Duchan X sind meiner Meinung nach eine schöne Ergänzung zum ohnehin schon guten Portfolie. Natürlich soll die neue Kreiskohle in Sachen Qualität keinerlei Abstriche haben und auf dem gleichen hohen Niveau wie alle anderen Sorten liegen.

Die Al Duchan X sollen ab 2016 in die Läden und Shops kommen. In den Facebook-Posts wurde mit der Al Duchan 85 Edition noch eine weitere Neuheit angekündigt. Nähere Infos dazu gibt es aber leider noch nicht. Auch ein Produkt namens Al Duchan Prototype und eine zweite Version des Hellblazer Kohlenanzünders werden erwähnt. Man darf also gespannt sein. 🙂

12342700_545294535629413_2893212859594689718_n

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar