Änderungen bei Al Kashmir

Aktuell keine Bestellung möglich!

Gestern hat der Sascha, bekannt durch seinen Al Kashmir Tabak ein neues Update-Video veröffentlicht. Ein ziemliches wichtiges Video, denn es hat ihn nun ereilt, was vielen Herstellern und kleinen Produzenten passiert: Sie werden bekannt, beliebt und auf einmal wird es viel mehr Arbeit als gedacht. Durch die positive Resonanz auf den Al Kashmir Tabak werden natürlich auch die Bestellungen immer mehr. Hergestellt werden muss der ganze Tabak ja auch noch. Deshalb hat sich Sascha nun entschieden, die Bestell – und Liefergeschichte abzugeben, damit er sich in Zukunft ganz auf die Produktion konzentrieren kann. Zu Hilfe geht ihm dabei ein, meiner Meinung nach auch sehr sympathischer und verkannter Reviewer, der Remus89 (aka reallyextreme, feste Größe im Shisha-Forum).

Schaut euch das Update-Video auf jeden Fall an, damit Zeit bleibt für die Umstellung und dass auch Ware am Lager ist, ist die Bestellung für die nächsten 2 Wochen nicht möglich!

Hier gehts zum Video

 

 

Schreibe einen Kommentar