Al Kashmir

Shisha-Raucher, die sich nicht immer nur mit dem klassischen Virginia Tabak nebst Frucht - und Minzmolasse abgeben wollen, hatten es bislang recht schwer in Deutschland. Marken, die auch mal einen stärkeren Grundtabak wie z.B. Burley verwendeten, gab es nicht und Tangiers aus Amerika war noch schwer zu beschaffen und halt immer irgendwie sehr teuer. Mitte 2014 kam dann die Erlösung. Der in Foren sehr bekannte KaschmirHans aka Pinky aka Sascha gab bekannt, dass er einen eigenen Tabak unter dem Namen Al Kashmir auf den Markt bringen wird. Dunkle, erdige und würzige Zigarrenblendtabake als Basis in Kombination mit seinen eigens hergestellten Konzentraten, die einen anderen Weg einschlugen. Würzige Aromen mit blumigen und floralen Mischungen, die drei Galaxien von Traube-Minze entfernt sind. Das schlug ein wie eine Bombe und bereichert den deutschen Shisha-Markt immens.

Mittlerweile ist die Nachfrage so groß geworden, dass er die Arbeit rund um den eigentlichen Versand an Michael Wortmann (bekannt als Remus89) und Sandra Kerremans abgegeben hat, damit Sascha sich wieder voll auf die Entwicklung der Aromen konzentrieren kann. Wer also mal die andere Seite des Tabaks erkunden und erfahren will, wie z.B. ein Fenchel-Walnuß, Lakritze mit Rose oder eine Mischung aus Mango, Cardamom, Nelke und Oregano schmeckt, sollte mal einen Blick in den Shop bei ReallyExtreme werfen.

 

 

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar