Gini’s Tobacco zeigt erstes Base-Design

Heißes Eisen aus Amerika!

Gini’s Tobacco hat heute überraschend auf Facebook 2 Fotos einer Base mit Schlauchanschlüssen veröffentlicht. Auf der Homepage von Gini’s gibt es zwar schon eine Sparte „Pipes“, dort lacht einem jedoch noch ein „Coming soon“ entgegen.

Das Design der „Gini’s Gator Hookah“ sieht sehr technisch und modern aus. Die Schlauchanschlüsse sind mit Rändelungen versehen, vermutlich neben der Optik für besseres Handling und Grip. Das Prinzip sieht für mich aus, wie die Anschlüsse der Kaya Elox-Reihe, die einfach mit einem O-Ring ineinandergreifen, ohne separate Schlauchdichtung. Die Base selber hat eine klassische Form, jedoch sieht man oben, wo die Rauchsäule eingeschraubt wird, 4 weitere Bohrungen.

 

 

Für eine moderne Pfeife finde ich das Design schonmal sehr lecker, vor allem die Anschlüsse gefallen mir echt gut. Ich hoffe doch schwer, dass man sich beim restlichen Design mal aus dem Fenster lehnt und mal was richtig schickes abliefert. Auch bei der passenden Bowl würde ein bissel frischer Wind sicher gut tun. Ich bin gespannt 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar