7 Days für den Winter

Die Weihnachtssorten sind da

Start Now hat es mit seinen weihnachtlichen Sorten im letzten Jahr schon vor gemacht, nun ziehen natürlich auch andere Hersteller nach. Der allseits beliebts 7 Days Tobacco hat nun auch 3 Flavours für die kalte Jahreszeit vorgestellt und nein, es sind keine Cold-Sorten 😉

Die ganzen Leckereien vom Weihnachtsmarkt sollen uns dieses Jahr nicht nur ein paar Ringe mehr auf die Hüften zaubern, auch unsere Lungen sollen es festlich haben und genau da kommt 7 Days ins Spiel:

  • Glögg
  • Spekulatius
  • Christstollen

heißen die neuen Sorten und werden sich in Kürze über die Shops verteilen. Wer es ganz schnell ganz weihnachtlich haben muss findet die Sorten schon bei Da-Shisha im Store. Preislich hat sich nix geändert, es bleibt bei 14,90 € für 200g. Ching ching ching ching….

UPDATE: 

Heute sind nochmal 2 neue Sorten aufgetauscht, die jetzt wohl die Xmas-Reihe vollenden:

  • Glühwein Cold (Klingt nach dem Glühwein mit Ice oder Mentholnote, ob das jetzt Sinn macht, sei mal dahingestellt 🙂 )
  • Honig-Waffel

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar