Start Now Wintersorten?

6 „frostige“ Sorten im Anmarsch

Start Now hat 6 weitere neue Sorten angekündigt. Die Flavours könnten die frischen Weihnachtssorten sein, auch wenn die Namen und Dosengrafiken nur eine mittlerweile langweilige Ice-Note versprechen. Warum muss in allem und jedem noch zusätzlich eine kühle Note rein? Lässt sich nur noch so Tabak verkaufen? Naja, zum Glück gibt es ja Alternativen. Wer von kalten Sorten auch in der kalten Jahreszeit nicht genug bekommen kann, kann sich an folgenden Geschmäckern die Lungen abfrieren 🙂

  • Froster Peach
  • Froster Citrus
  • Froster Lemon
  • Froster Watermelon
  • Peachy Lime Froster
  • Froster Grape

Ich hoffe, man lässt sich im Hause Start Now noch etwas einfallen, damit es doch noch weihnachtlicher wird. Die letztjährigen Sorten waren ja so schlecht nicht 😉 Die Froster-Sorten werden in den nächsten Tagen den Weg in die Shops finden.

 

 

Schreibe einen Kommentar