Wookah Shisha

Wookah Shisha ist eine junge Firma aus Polen, die sich die Fertigung von edlen Shishas aus Holz und Glas auf die Fahnen geschrieben hat. In Deutschland wurden die Wookahs zum ersten Mal auf der 2015er Shisha-Messe in Frankfurt vorgestellt. Die Base und Rauchsäulen der Wookahs sind aus Holz gefertigt und man kann zwischen verschiedenen Hölzern wie z.B. Teak, Walnuß oder Eiche wählen. Die Bowl gibt es dann entweder auch komplett aus Holz (innen beschichtet, damit nix gammelt) oder aus kunstvoll verziertem Glas. Die Wookah ist definitv keine Mainstream-Shisha, die Preise bei den Einstiegsmodellen beginnen bei rund 230 Euro mit einer Glasbowl. Bei den Modellen ganz aus Holz geht es bei ca. 350 Euro los. Passend dazu gibt es noch edel verarbeitete Lederschläuche oder passende Mundstücke aus Holz mit Leder.

Auf jeden Fall mal etwas ganz anderes und vielleicht der ideale Blickfang für eure Gentlemen's Lounge? Mehr gibt es im Shop.

 

 

 

 

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar