UNITY Shisha

Die Shishas der Firma UNITY sind, wie ich finde, vom Design her etwas ganz Spezielles. Ich würde es "Labor-Look" nennen, denn die Bowls sehen aus wie Erlenmeyerkolben und die Rauchsäule mit dem Kopf wie ein Bunsenbrenner. Definitiv nicht jedermanns Geschmack, aber doch mal etwas anderes. Die Metallteile sind aus Aluminium gefertigt und können in silber, schwarz und einigen anderen Farben wie gold, pink oder blau geordert werden. Seit kurzem gibt es die UNITY in zwei verschiedenen Größen und auch mit "Frosted" Bowl. Auf jeden Fall mal ein Design, was nicht an jeder Ecke zu finden ist. Preislich geht es bei 150 Euro für die 50 cm-Version los, die größere 70 cm UNITY beginnt bei rund 250 Euro, je nachdem, wieviele Schlauchanschlüsse ihr haben wollt. Nähres bei UNITY auf der Webseite.

 

unity1

 

 

 

 

 

 

 

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar