Al Fakher

Ein paar Worte will ich dann zu Al Fakher dann doch erwähnen, auch wenn ich glaube, es gibt kaum jemand, der diesen Namen in Verbindung mit Shishatabak noch nicht gehört hat. Ich glaube fest daran, dass der Urknall damals nicht nur Raum, Zeit und Materie erschaffen hat, sondern auch Al Fakher.

Produziert wird der Af in Adschmann in den arabischen Emiraten. Es gibt zwar Zusprüche an die Moderne was die Geschmäcker angeht, z.B. mit dem AF Mojito, grundsätzlich sind es aber die Standardsorten wie natürlich der Doppelapfel, der bei sehr vielen als der Beste überhaupt gilt, Traube-Minze, Minze, Grapefruit-Minze. Das Portfolio deckt aber von fruchtigen, über würzigen bis zu cremigen Sorten alles ab. Die in Deutschland offiziell erhältlichen Versionen sind hingegen nicht so der Renner, weshalb man sich deshalb lieber an den originalen Ausländischen halten sollte. Mehr Infos gibt es auf der Webseite.

 

 

 

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar